TwinTips.

TwinTips kann man mindestens genauso gut studieren, wie das ganze Zeug an der Uni. Hab ich auch mal eben zwei Tage lang gemacht. Amplid, Armada, Line, 4FRNT, Faction, Salomon, K2, Völkl, Scott, Rossignol – ich kenne die Websites der Skihersteller mittlerweile in und auswendig. In diesem Winter sollen neue Skier her. In diesem Winter möchte ich mehr Gebiete in Europa befahren, als alle Winter zuvor. Von Sarajevo über Hinterglemm. Oder so ähnlich. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Auf den ersten Schnee. Auf meine erste Abfahrt. Nicht erst, aber erst recht, seit wir am Montag in Waren Miller´s „Like there is no tomorrow“ im Löwensaal waren.

Like I said…

…I bought a camera. Alle Bilder sind direkt aus dem iPhone zu Flickr gesendet. Hätte mir jemand vor 5 Jahren erzählt, dass ich mal solche Bilder mit meinem Handy mache, hätte ich ihn verrückt erklärt. Ich meine, das ist dieses kleine Ding zum Telefonieren, dass ich immer in meiner Hosentasche habe. Keine DSLR. Selbst Tiefenunschärfe bekommt man mit f 2.4 mitlerweile hin.
„Like I said…“ weiterlesen