Wochenend und Sonnenschein.

Wir haben ein feines Wochenende mit Veit, Mikkel, Lisa, Tove, Jonas und Co am Strand, beim Baseball und beim Surfen verbracht. Dazwischen ein bißchen Sightseeing in San Diego nachgeholt. So sollten Wochenenden immer sein. Die Bilder gibt´s nach dem Klick auf

Mikkel.

Ocean Beach Farmers Market.

Petco Park San Diego.

Veiti.

S.D. Padres vs. L.A. Dodgers.

S.D. Padres vs. L.A. Dodgers.

S.D. Padres vs. L.A. Dodgers.

S.D. Padres vs. L.A. Dodgers.

S.D. Padres vs. L.A. Dodgers.

S.D. Padres vs. L.A. Dodgers.

S.D. Padres vs. L.A. Dodgers.

San Diego Old Town.

San Diego Old Town.

San Diego Old Town. Candy Fabrik.

San Diego Old Town.

San Diego Old Town.

La Jolla Shores.

Frisbee at La Jolla Shores.

La Jolla Shores.

La Jolla Shores.

Frisbee at La Jolla Shores.

Frisbee at La Jolla Shores.

La Jolla Shores in San Diego.

La Jolla Shores.

Veit at La Jolla Shores.

Tove und Lisa.

La Jolla Shores.

Surfin` La Jolla Shores.

Sebastian at La Jolla.

La Jolla Shores.

La Jolla Shores.

La Jolla Shores.

Us surfin`La Jolla Shores.

Frisbee Tove.

Frisbee Tove.

La Jolla Shores.

Frisbee Tove.

Tove at La Jolla Shores.

Ich surfend in ganz klein.

Me at La Jolla Shores.

Sonnenuntergang La Jolla.

Sonnenuntergang La Jolla.

Die Gang und das Veit-Mobil.

Am Ende eines langen Tages

Burger

War ein schönes Wochenende.

10 Gedanken zu „Wochenend und Sonnenschein.“

  1. kewle Fotos! Wie kommen die Lederhosn-Shorts eigentlich an??? Fällt das denen überhaut auf? Ich finde, die Maike braucht einen Dirndl-Bikini!!! Oder Tankini, da ist die Umsetzung vielleicht leichter!

  2. Tankini – haha. Hab ich ja noch nie gehört. Ist laut google aber jetzt nicht so die optische Virtuose. Kennst du solche Wörter ernsthaft oder googelst du die Lydia?

    Meine Lederhosen Boardshort kommt blendend an. Habe schon jedemenge appointments mit feschen Surfer Girls für´s Oktoberfest. Die denken zwar ich sitz da in Badehose – aber was solls

  3. ohooo, meinst du wohl, die reisen aus Amiland an, nur weil sie dich in der Badehose auf dem Oktoberfest sehen wollen? Da lachen ja die Hühner!!!
    Ich kenne solche Wörter ernsthaft!
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ’s is so!

  4. Na klar Lydia, wenn du mich hier auf meinen Surfboard sehen könntest würdest du für mich auch um die halbe Welt reisen. Die Maike meint übrigens Tankini ist voll das bekannt Wort. Ist gerade in allen Frauenzeitschriften gefeautered. Hab ich dich erwischt. Da hast du doch mal wieder aus der neusten Glamour zitiert. :porno

  5. auf dem Surfboard stehst du doch im kurzen Neo! tsts! Aber vermutlich siehst du selbst da so toll aus, dass ich trotzdem bis zum Chiemsee reisen würde.

  6. …ist tankini ein Kofferwort aus Tanga und Bikini. So würde ich mir das Wort erklären. Und wenn das der Michi beim surfen noch anhätte dann würde ich dafür auch um den halben Globus fliegen um das sehen zu können. Haha, hihoo…puhhhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert