200mm

Während der vergangenen zwei Wochen hat sich hier einiges angestaut. Die letzten Bilder aus San Diego fehlen ebenso wie die Bilder vom Surfen, vom Wochenende aus San Francisco und von unserem finnischen Besuch in SoCal. Und by the way: Ich muss dem Fips recht geben wenn er schreibt, dass die Finnen ein äußert sympathisches Völkchen sind.

Ach ja – viele der Bilder, die hier noch fehlen sind mit einer neuen Linse entstanden. Ich habe mir noch in San Diego von B&H eine feine Festbrennweite schicken lassen. Es gibt also eigentlich wirklich viel zu zeigen. Nur hat Hawaii so viel zu bieten, dass ich mich gerade einfach nicht um Fotos kümmern will… Aber gut, ich komme die Tage ja nochmal nach San Diego um mein Gepäck und Surfboard einzusacken. Dann mache ich ein paar letzte Bilder und stelle sie alle gesammt hier online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert