Einwurf.

Die Fotos vom Chiemsee dauern wohl doch noch bis morgen. Ich muss erst noch die Bilder von Maike, Sofia, Lydia und Toni zusammentrommeln.
Außerdem geht´s jetzt erst mal zum Doktor Champions League schauen…

6 Gedanken zu „Einwurf.“

  1. +++Lothar Matthäus Cup+++

    Ursprünglich wollten wir ja den 12. Lothar Matthäus Cup am Samstag vormittag austragen. Aber der Mesut Brösil kann am Samstag net. Der Fips hat auch keine Zeit, weil er zurück nach DD muss. Also kommen eigentlich net genug leute zusammen…vielleicht wäre dann ja der sonntag der bessere termin (evtl kann ja der daniel doch sonntags!?)….dann hätten wir zum Beispiel die Dschingaldinho Brothers am start, oder?!

    Bisher wären wir dann:

    Micha
    Stefan
    Gründalinho
    evtl felix
    evtl jakob
    evtl dschingaldinho 2x
    evtl maike
    evtl daniel
    evtl sandra
    evtl ruth

    Was meint ihr?

  2. Also mir sind wiegesagt beide Tage recht. Der Toni ist über´s Wochenende auch da. Den könnten wir auch mal fragen – und den Mike natürlich. Wobei ich nicht glaub, dass die zwei so früh aus den Federn kommen :porno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert