Sportschau.

Vor 5 Jahren habe ich in meinem Moleskine vermekt:

Mein Leben scheint langweilig geworden zu sein – mittlerweile interessiere ich mich sogar für Fußball.

Und gerade eben freue ich mich einmal mehr über einen Sieg für den Club in einer bis dato tollen Saison. Vielleicht ist mein Leben ja tatsächlich langweilig geworden. Vielleicht haben sich auch einfach nur die Prioritäten verschoben. Wie auch immer: Was der Club in dieser Sasion macht ist überragend.

4 Gedanken zu „Sportschau.“

  1. Naja, dann werden wir mal sehen was der Glub am Samstag gegen den wiedererstarkten 1. Fußballclub Köln ausrichten kann.
    Wie sieht es aus? Gibts ein freundschaftliches Bierchen (oder auch zwei oder drei) im Vorfeld? Würde ich sehr begrüßen! Man hat sich ja doch ein paar Tage nicht gesehen… Könnte so gegen zwölf oder eins in Nürnberg sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert