Studentenfunk.

Ausgabe vier ist draußen und wir haben langsam ein Niveau erreicht mit dem man zumindest mal ein wenig hausieren gehen kann. Wir bräuchten ein paar ehrliche Meinungen. Was würdet ihr anders machen, welche Themen fandet ihr gut welche schlecht, was ist mit den Sprechern, Sounddesign etc.?

Studentenfunk #04:

– Vorsätze für das neue Jahr
– Poetry Slam
– News
– Prüfungsangst
– Bandbox: Missent to Denmark

Sind für kurze Kommentare oder ne Mail dankbar.

PS: Für alle Regensburger: Wer uns über das Kontaktformular der Homepage ne Mail schickt mit dem Bettreff „Poetry Slam“ kann 2 Karten für den nächsten Poetry Slam am Freitag abgreifen. Übers Kontaktformular kommen eure Meinung zum Podcast natürlich auch an…

6 Gedanken zu „Studentenfunk.“

  1. oh gott oh gott. also bitte diese jenny gisy nimmer ans mikro lassen oder sie zu mindest 10min einsprechen lassen, denn irgendwann bessert es sich ein wenig.. wie ich fest gestellt hab, gibt es aber definitiv bessere sprecher als die (Miriam z.B. oder Schulte find ich klingt gut)….
    Die Band ist gut und auch die Idee der BandBox find ich gut..

  2. ah hast es ja schon gefunden……seeehr gut.
    wollte grade mailen!
    Mail hab ich erst gestern gelesen….ich schreib dir nochmal was. bis denne

  3. ahhhh du hast das ja schon vorgestern geschrieben…hä wieso bekomm ich denn keine mail …seltsam …gleich mal schaun was da los is

  4. achja was den funk angeht….unbedingt am sound arbeiten…die höhen sind irgendwie viel zu arg und tiefen fehlen bzw. volumen der stimmen. so ezle is aber goud für heute…mich wehts eh gleich davon hier.

  5. Die Bandbox finde ich klasse! Zwischen die Nachrichten müsste unbedingt eine hörbare Trennung eingebaut werden. „Studentenfunk Nachrichten“ nach den Nachrichten klingt von Tonfall her so als würden jetzt die Nachrichten folgen. Hier wäre „das waren die Studentenfunk Nachrichten“ besser. Der Nachrichtensprecher klingt ein wenig zu bemüht. Die Stimme der Moderatorin finde ich irgendwie unangenhem. Die Stimme bei der Bandbox finde ich am entspanntesten.

    Insgesamt klingt es aber, vor allem für einen Podcast, schon richtig gut! Schau sicher mal wieder rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert