11 Freunde sollt ihr sein.

Wann hat der Club das letzte Mal in der Bundesliga 5:0 gesiegt? Wann hatten wir zuletzt so eine spielfreudige, junge Mannschaft? Wann hatten wir zuletzt – mitten in der Saison – nur 3 Punkte Rückstand auf den großen FC Bayern? Ich habe es am Anfang der Saison ja schon propehezeit. Der ewig mürrische Clubfan traut seinen Augen immer noch nicht so recht. Wo ist der Abstiegskampf nur hin? Ich bin der festen Überzeugung, dass ist kein Ausrutscher sondern der Beginn einer neuen Ära beim Club. Dahinter steht nicht nur eine Momentaufnahme, nicht nur ein paar herausragende Einzelspieler – dahinter steht das Konzept Nachwuchsförderung und ein Trainer, der eine junge Mannschaft zu einem geschlossenen Team geformt hat. Das ist das Konzept für die Zukunft. 11 Freunde sollt ihr sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert