Stay hungry, stay foolish.

„Beeindruckende Rede des Apple Pioniers anlässlich einer College-Graduierung. Sehenswert, nicht nur für Mac-Jünger.“ Schreibt Benjamin vom whywerock Team – und ich kann mich nur anschließen. Nicht weil ich ewiger Apple Verfechter bin sondern weil man nach dieser Rede ein wenig versteht wie das Leben und die eigene Zukunft funktionieren könnten.
Sehenswerte Minuten.

4 Gedanken zu „Stay hungry, stay foolish.“

  1. Krass dass er, der heute bestimmt in Milliarden $ schwimmt, früher kein Geld für Essen hatte. Die Rede ist wirklich gut – vor allem seine drei Grundthesen. Da steckt richtig viel wares drin. Scheint eine wirklich interessante Persönlichkeit zu sein – dieser Jobs

  2. hehe:
    „even people who want to go to heaven don’t want to die to get there“
    najaaaaaaaaaaa! wenn du on top bist kannst du immer leicht reden schwingen

  3. warum kann er leicht Reden schwingen wenn er on top ist? Versteh ich nicht. Außerdem kennt er doch beide Enden der Gesellschaftsleiter – also ich meine da müsste er doch wirklich Gut reden schwingen können. Wo er weiß wie man von unten nach oben kommt? Oder net?

    Gibs zu du Sau, du magst ihn doch nur nicht weil du so ein schmuddeliger Linux-Verfechter bist ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert