Eine kurze Verortung.

Screenshot 2012-01-05 um 17.38.17.jpg

Das zwischen den Feiertagen an dieser Stelle Ruhe herscht, ist seit ein paar Jahren gute Tradition. Ich mag die Stille zwischen den Jahren. Dass, diese Ruhe nun bereits ein wenig länger andauert liegt einerseits daran, dass die Maike und ich seit Neujahr am Chiemsee zum Skifahren sind und zum Anderen daran, dass ich mir ein paar konzeptionelle Gedanken zur Seite15 machen muss. Genauer: machen möchte. Es geht um die Frage für welche Inhalte das hier in Zukunft noch die richtige Publikationsform ist und für welche es mittlerweile geeignetere gibt. Um die Frage wie es mit der Seite15 weitergehen soll. Wieviel Zeit mich all das kostet, mit welcher Absicht und vor welchem Publikum die ganze Chose besteht. Noch bin ich am ausloten.

Ein Gedanke zu „Eine kurze Verortung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert