Rock im Park 2012

Ich und die. Die und ich. Wir haben Campino – im wahrsten Sinn der Worte – auf den Händen getragen. Über alle Wellenbrecher hinweg. 

3 Gedanken zu „Rock im Park 2012“

  1. à propos wichtige Momente: Die Magical Mystery Tour muss denen auch erst mal jemand nachmachen. Respekt dafür. Dafür, dass man in Krankenhäusern, auf Dachböden, in WG Küchen, auf Dachterrassen und im Feuerwehrhaus bei seinen größten Fans spielt. Unentgeltlich natürlich. Dass Campino sogar in 2,50 hohen Wohnzimmern – wenn man das so nennen kann – stage dived. Mehr Bodenständigkeit, Authentizität und Fanverbundenheit geht einfach nicht. Das macht die Hosen so groß.

    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-news-magical-mystery-tour-2012-videotagebuch-teil-16-duesseldorf.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert