Hangover.

Es war eines dieser legendären Wochenenden. Das heißt: Einer dieser legendären Abende in der Habsburger. Wir wachen Samstagmorgen auf. Es fehlen Schuhe und T-Shirts. Überall Glasscherben. Wir haben die blasse Erinnerung an irgendjemanden der gestern in den Gartenteich gesprungen ist.

Der Doktor selbst kann nicht mehr laufen und diagnostiziert – zumindest vorläufig – einen Mittelfußbruch bei sich. Nur woher er selbigen haben soll, das weiß niemand so recht. Daran, wie Deutschland am Abend im Viertelfinale gespielt kann sich auch niemand mehr erinnern.
Heute dann in der „WhatsApp“ Gruppe der Beweis in Bildform. Doktors Fuß ist durch. Wir wünschen eine gute Besserung und treffen uns am Donnerstag dann zum Halbfinale ;-)

2 Gedanken zu „Hangover.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert