4 Gedanken zu „Off to Helsinki“

  1. Viel Spass. Bringt mir was blondes aus Suomi mit. Was zum spielen, Spass haben und spannen – oder wie auch immer das in der Werbung hieß? Wie ist Finnland zur Zeit eigtl. geratet??

  2. Die Finnen haben wie wir ein AAA Rating. Das ist alles ein ziemlich hoher Lebensstandard hier. Und ich schau natürlich mal ob ich ein paar doppelte D´s für dich vor die Linse krieg. Aber Doppel D Finninnen sind ein bißchen wie Uhlmann auf Reggae, wie Dshingis auf Speed, Hansa Rostock in der ersten Liga oder der PS am Berg. Das ist eine rare Angelegenheit

  3. Die Knappheit bestimmt doch den Preis. Und der ist meistens heiß. So wie DD Finninen, Uhlmann auf Reggae, Dschingis auf Speed oder PS am Berg (da war ich schon mal)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert