Tapetenwechsel.

Ich konnte das alte Headerbild nicht mehr sehen – außerdem lag mir die Maike schon länger in den Ohren. „Michi mach mal wieder ein neues Bild da oben rein.“ Das pummelige, rothaarige kleine Mädchen da oben war übrigens nicht Sie. Das Neue zeigt meinen Kleiderschrank inkl. Beleuchtung. Und weiter gehts.

5 Gedanken zu „Tapetenwechsel.“

  1. Yiiiiha die Frau Hiptmair grüße ich bei der Gelegenheit doch auch mal ganz freundlich! Wie geht es dir? Bist du noch in Frankreich? Und wenn wie lange noch???

    PS: Der Michi Schulte kommt wahrscheinlich auch mit zu Rock im Park. Vielleicht überlegst du´s´´dír ja auch mal?

  2. ja so eine freudige überraschung hier :-)!
    mic – michi: ruf‘ dich morgen oder sobald mir meine ellis zeit lassen gaaaaanz bald an! und mach hinne mit deiner ha, in einer woche muss die fertig sein! wenn ich wieder da bin, hast du keine freie minute mehr ;-)!
    rudolf – michi: bin heute von einem zweiwöchigen austausch mit 36 kleinen franzosen aus kiel zurückgekommen. da würdest du jetzt sagen: puuuuuuuh – der bär! hat mich ganz schön auf trab gehalten, die bande. jetzt bin ich also wieder in frankreich. aber nur noch eine woche. morgen kommen meine eltern, bleiben dann eine woche und nehmen mich mit nach hause. mit einem lachenden und einem weinenden auge.
    also zu rip will ich auf alle fälle zu einigen konzerten gehen. weiß nur nicht, ob ich mir eine karte kaufen soll oder mich reinschmuggle, das hat nämlich letztes jahr auch ganz gut geklappt. hmm… mal schauen. habt ihr alle karten?
    vielleicht sehen wir uns ja dann bald mal in nbg oder regbg oder wo auch immer, oder?
    die liebsten grüße an euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert