NYE

Silvester 2013/2014: Auf den Tag genau ein Jahr war es her, dass wir mit den Ganoven rund um Jakob und Tobi das letzte Mal auf den Putz gehauen haben. Höchste Zeit also für eine Neuauflage. Euch allen ein gesundes & glückliches 2014!

4 Gedanken zu „NYE“

  1. Was Sie hier machen, ist nur laut und macht überhaupt keinen Sinn! Bitte gehen sie in die Gasse!

    Ein Polizist zum Tobi, als er gerade dabei war, den fünfundvierzigsten Kanonenschlag anzuzünden. Haha – Rock`n Roll.

  2. Hihihoho. Köstlicher Bulle!
    Einer kam auch noch. der wollte mit mir um die Ecke, damit er mich verprügeln kann, weil ich ihn angesprengt hatte. Huharharr. bin einfach nicht um die Ecke. „Krippo is informiert. Krippo kommt gleich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert