Das Wochenende.

Der Eric ist wieder da. Die unglaublichen Geschichten gehen weiter.

Gestern kam der Eric aus Ungarn wieder. Auf der Fahrt in die Stadt mein ich zum Fips. „Jetzt ist der Eric den ersten Abend da – heut reist sich bestimmt wieder irgendeiner die Bänder, es passiert irgendein Scheiß und alle sind besoffen. Die gefährliche Zeit beginnt“. Was folgte waren unzählige Bier, 1 Runde Jäger aufn Eric und zwei aufs Haus – sprich die Prinzenbar. Dannach Bar 77 und BA. Ein Eric der sich sichtlich wohlfühlte und unglaubliche Sprüche rausgehauen hat. In´s BA bin ich, wie Fips und Dshings – aufgrund meiner Abneigung gegegn deratige Schuppen zwar nicht mehr gefolgt. Die Geschichten von Gestern gibts trotzdem heute. Gerade ruft der Eric dann und erzählt er hat sich wie beim letzten Mal am ersten Abend in Nürnberg ein Band gerissen. Jetzt heißt´s erstaml wieder 6 Wochen den Fuß nicht bewegen.

Ich geh mir schnell das Clubspiel anschauen – heute Abend dann im kleinen Kreis wieder beim Doktor. Ach so konnte sich eigentlich einer nen Spruch vom Doktor merken? Dshingis?

2 Gedanken zu „Das Wochenende.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert