Ups

Ich hab die Arbeit mit afine ein wenig unterschätzt. Deswegen passiert hier leider bis vorrausssichtlich Mittwoch nichts. Sorry. Als Entschuldigung und vorab aber schonmal der Flyer für euch:

2 Gedanken zu „Ups“

  1. haidihoo ihr Schlawiner in Regensburg!
    Wollen wir uns mal für Rock im Park organisieren? Also jeder eine Annwesenheitsbescheinigung abgeben und dann evtl. gemeinsam die Karten organisieren…
    Grüssäääää von der Sandra die endlich wieder von der Mensa verköstigt wird!

  2. yiiiiiha Sandra. Wenn der ganze Schmuh hier überstanden ist gibts das große Rock im Park Planungstopic! Können ja am WE (sind in Rgbg) auch mal telefonieren… Also vorausgesetzt ich bin bis dahin nicht vor lauter Leberkäsweggla zerplaaaaaaatzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert