ich habe viel erlebt die letzten tage

weißwurstfrühstück am freitag beim fips. Halb 12 bis halb 5. 5 Weizen und ein kleiner schleichender Rausch. Ein kurzer aber notwendiges Nickerchen von fünf bis sieben Uhr mit jedemenge Telefonunterbrechungen. Dann ins Kino mit Fips und Ruth. So ein japanischer Martial Arts film. Englischer Untertitel, Panzerfäuste und Sodbrennen. Am Samstag dann um 9 aufgestanden. Um 10 losgefahren mit frieder fips im anderen auto. sauer, dshingis und julian in meinem. zwischenstop gleich zu beginn bei sauer in seiner neuen weohnung in erlangen. schön. dann zu felix. ebs, wohnung, einkaufen, grillen wieder nachhause. duschen. waldi feier. viele sind da die zeit vergeht unglaublich schnell. irgendwann ist es sechs. ich und meine vernunft beschließen schlafen zu gehen. für 5 stunden. dann wieder aufstehen. mike und ruth am sofa. aufräumen. ente fährt zum schweinbraten essen mit oma und familie nach hasue. dh nicht ente fährt sondern sandra und bringt brezen mit. wir frühstüchen. räumen auf. danach zu maike. mit ihr nach rgbg unterlagen für die seminararbeit holen und yellas neue wohnung anschauen. auch sehr schön. abends bin ich müde. jetzt auch. morgen werde ich diese rechtschreibfehler korrigieren.

Ein Gedanke zu „ich habe viel erlebt die letzten tage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert