Photos von RIP

Mit ein bißchen Verspätung gibt es jetzt die Bilder von Rock im Park in einem großen Flickr Set. Sind immer noch 240 Stück und unzensiert. Wenn ich die Tage Zeit hab werd ich Fipsis Arschbilder mit schwarzen Balken bedecken und die letzten redundanten rauslöschen. Bis dahin fängt der frühe Vogel den Wurm – oder so.


Da nicht Alle die seite15 kennen wär´s gut wenn ihr den Anderen weiter sagt, dass die Photos hier online stehen. Wenn noch jemand anders Fotos gemacht hat einfach den Link in die Kommentare schreiben bzw. mir auf CD oder USB Stick geben und ich stell sie dann online.

PS: Ein Tucher Koolkeg hat es frisch und unbeschadet wieder nach Hause geschafft. Wir können uns überlegen was wir damit machen bzw. wann wir es köpfen: RIP-Nachtreffen, Poolparty bei mir, Grillen am Dutzenteich… Ideen vorraus.

3 Gedanken zu „Photos von RIP“

  1. ich sag da nur:
    „Seid ihr hässlich oder schaut ihr aus wie Nutten?“ Felix
    „Ich mag Holzschnittarbeiten, das hat so was ursprüngliches“ Frieder
    „Du schaust gierig aus!“ Jochen wird vor dem TechnoZelt angehalten
    „Was, wer ist das denn?“ Martina entdeckt den schlafenden Schweizer draussen vor den Zelten“ Der gehört zu uns Martina!“ Bärbel
    „Ich hab a Frau im Zelt und bin trotzdem gestochen worden“ Zippi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert