Kochen & Was Anderes

Entgegen der weitläufig verbreiteten Meinung verzehre ich ab und an auch selbstzubereitete Nahrung. In letzter Zeit greife ich aber tatsächlich immer öfter auf Yufka, Pizza, Leberkäsbrötchen und Mensa zurück. Die Zeit fehlt einfach. Wenn ich mir dann doch mal 10 Min. nehme schaut das in etwa so aus:

Yiiiha. Damit wäre ich diesen Beweis nicht länger schuldig. Auch wenn mir dieses Grünzeug ein wenig meiner hart erkämpften Männlichkeit nimmt. :richtig

Was anderes Nr. 1: Die Fotos vom Rad kommen morgen – die Festplatte läuft wieder. Außerdem werden noch ein paar von Lydias Geburtstagsfeier dabei sein.

Was anderes Nr. 2 kommt von Fips der gerade in Bayreuth ist via SMS: „Zwischenbericht: Gründl Schniedl kaputt! Raab solo! Felix will Drogen kaufen! Schnösel hier! Bayreuth wie ausgestorben!“ Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen. Wirkt ganz nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert