Kloweisheiten.

Ich mag es die Sprüche auf Klotüren und -wänden zu lesen. Einfach so. Warum weiß ich nicht. Heute war es sogar eine kleine Unterhaltung.
Instant Messaging 0.1 auf dem Medium Klotür:

In rotem Filzstift:
»Geburt, Schule, (Studium), Arbeit, (Rente), TOD
Einfach schön oder? Ja das „Leben“ ist toll!! DANKE!«

darunter ein Pfeil der auf die erste rote Zeile deutet:
»Das ist nur die Gliederung. Das Leben ist der Text!«

darunter stand in schwarzm Kulli:
»Das hat mir echt geholfen, du hast Recht! Ich geh jetzt meinen Text schreiben«

Ich wünsche viel Spaß und wenig Rechtschreibfehler!

5 Gedanken zu „Kloweisheiten.“

  1. wahrscheinlich krieg ich schneller Antwort wenn ich auf das Mädchen Klo schreibe, ob der ZZ2 Fond wohl gut ist. Frage nur, was das auf einem Mädchen Klo verloren hat.
    Den besten Klo spruch finde ich immer noch an der unteren Kante der Klotür: „BE AWARE OF LIMBODANCERS'“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert