Wohnungssuche…

ist jetzt vielleicht ein wenig hochgegriffen als Überschrift und passt trotzdem in zweierlei Hinsicht. Zum Einen sucht die Eva tatsächlich eine WG in Regensburg und schaut sich morgen bei der Yella um. Zum Anderen brauche ich vom 17. September bis 12. Oktober eine Unterkunft in Frankfurt. Ich mache ein 4 Wöchiges Praktikum im Hauptsitz der Agenturkette SEA in Frankfurt:

Der Felix hat mir schon angeboten ich könnte bei ihm unterkommen, aber Oestrich Winkel ist halt doch ein Stück entfernt. Kennt ihr jemanden der in Frankfurt wohnt, ein Zimmer frei hat oder in der Zeit gerade im Urlaub ist. Bin für jeden Tipp dankbar.

Ach ja wer meine Bewerbung sehen möchte kann das hier. Eine Homepage statt Lebenslauf und Anschreiben.

4 Gedanken zu „Wohnungssuche…“

  1. kam von denen irgendeine Reaktion für deine tolle Bewerbung??

    Wann gehts los? Schon Bleibe gefunden?

    Penn einfach bei mir und sag denen du kannst immer erst um 10 anfangen.

  2. ja felix ich bin ab dem 17ten September für 4 Wochen da. Dshingis hat mir den Kontakt zu nem alten Hockeykollegen der in der Nähe wohnt gegeben, mehr hab ich aber auch noch nicht geschaut….

    Vielleicht würd ich wirklich die ersten Tage zu dir gehen wenn ich noch nichts hab… Mal sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert