Flickr und die Ferienplanung

Vor ein paar Tagen habe ich meinen abgelaufenen Flickr Pro Account wieder verlängert. Jetzt bin ich 24,95 $ ärmer. In letzter Zeit stört mich aber vermehrt, dass das Private mit dem Design Zeugs verschmilzt. Da schreit etwas nach Umstrukturierung! Außerdem taugt mir das Design sowieso nicht mehr. Vielleicht setzte ich einfach zwei Blogs und zwei Flickr Accounts auf. Einmal Party / Privates und einmal ein Portfolio. Oder mit Passwort. We´ll see.

Ansonsten bin ich ab Sonntag für ca. nen Monat hauptsächlich in Nürnberg. Von einem eigenen Photobuch, über regelmäßigen Sport und 2 Hausarbeiten ist viel zu tuen. Ach ja den Toni wollte ich in München auch mal besuchen, nen Stop Motion Film drehen, mim Eric Tennis spielen und das Abivideo schneiden. Und Illustrator lernen, und Photographieren und an Chiemsee fahren…

Ein Gedanke zu „Flickr und die Ferienplanung“

  1. so schon wieder ich: denk an ich wenn du zum toni fährst, ja? ich würde gern mit und wegen chiemsee steht doch vorerst der 24. abfahrt, oder??
    baba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert