Sport – Zusammen!

Vorhin hab ich mim Dshings im ICQ besprochen, dass wir mal wieder Fussball, Basketball, Tennis oder was auch immer zusammen spielen könnten. In den Sinn gekommen sind uns auf Anhieb: Gründel, Julian, Eric, Felix, Fips, Tausi, Dshingis und Ich. Mir sind jetzt noch spontan der Sauer, Raab, der ein oder andere Bruder oder auch die Sandra, der Stefan oder die Ruth eingefallen.

Ich hab vor 2 Wochen in Regensburg mit dem Webgestaltungs-Seminar gegen ein anderes (verfeindetes) Seminarteam gespielt. War Spaß ohne Ende:

Dshingis meinte beim Julian um´s Eck ist ein schöner kleiner Bolzplatz für ne erste Runde Fussball. Ich würde Mittwoch vorschlagen wenn der Julian ausm Urlaub zurück ist. Wann passt´s euch?

PS: Andere Vorschläge und sportliche Vergewaltigungen sind herzlich willkommen

17 Gedanken zu „Sport – Zusammen!“

  1. Bin immer dabei ab 18:20 Uhr.

    Fussball und Basketball kann man auch am Silbersee/RIP Zeltplatz spielen.

    Ich wär mal für Baseball mit Dickem Stock und Tennisball.

    Cross Golf auch.

    Freuen würde mich auch, wenn mir endlich mal einer das Radschlagen bei bringt.

    Jetzt arbeite ich weiter an meinem Vertrauen in die Marke.

  2. soderla,
    also ich kann ab 16:30 eigentlich immer…da ich noch beim Julian um die Ecke wohne, is mir der Platz im Luitpoldhain natürlich am liebsten.
    Aber Baseball wär auch mal ne Erfahrung – wobei, ich glaub, wollen wir das der Menschheit wirklich antun?
    lg,

  3. Ja wegen Examen wirds zeitlich weng schlecht…..aber wenn ne Runde Fussball am Luitpoldhain zusammengeht, bin ich scho a stündla dabei…
    lg

  4. Yiiiha das klingt doch schonmal klasse! Daner, Neuginho, Dshingis, Max und der Herr M. sind am Start. Vielleicht verirrt sich ja noch jemand hierher.

    Fips hat grad keinen PC hier wäre auch dabei fährt allerdings spätestens Mittwoch (Abend) wieder nach Regensburg.

  5. Ist wenn mich nicht alles täuscht Sand/Schotter. Wir haben 18.00 Uhr gesagt weil der Dshingis im Anschluss zum Hockey muss… und vielleicht schaffst du´s ja 5 min früher bzw. wir müssen uns ja erst noch taktisch besprechen und warmmachen :rock

  6. Wandern und zwar zur Quelle des Schneidersbächla steht noch aufm Programm!! Mit ganz toll Stockschnitzen, Wehr bauen und verstech spielen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert