Karies und Baktus.

Ich war beim Zahnarzt, er hat gebort und es hat kein bißchen weh getan.
Ich bin superstark :arnold

Er hat sich über 2 Stunden Zeit genommen für ein Mini-Loch und ein bißchen Zahnstein! Dann hat er unter so ner Super Abdeckfolie 3 Zähne isoliert und trockengebohrt – „neuste Erkenntnisse“. Ich hab alles Live auf einem der drei Flatscreens über mir verfolgt. Es ist der beste Zahnarzt der Welt.

2 Gedanken zu „Karies und Baktus.“

  1. haha was es nicht schon alles gibt….allerdings stellt sich die frage ob man wirklich sehen will wie der da genau rumfuhrwerkt…ik weeees ja nich…

    achja was mir grade einfällt du hast doch fotos gemacht als ihr hierwart….wär klasse wenn du mir die mal rüberschubbsen könntest!!!

    grüsse aus minga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert