Zwischenbericht.

Yiiiiha – die letzten Tage waren ereignissreich und lang. Mit Maikes Cousine Maresa in Regensburg einen ganzen langen Abend auf lau gesoffen und Photos von Clubesitzern auf Damentoiletten geschossen. Einen verkaterten Freitag im gemütlich sonnigen Regensburg verbracht und Abends mit vielen lieben Leuten und noch mehr Spaß in Maikes Geburtstag reingefeiert.

Jetzt gerade packe ich meine Sachen für die nächsten Wochen in Frankfurt. Der alte Homie Felix ist so nett mich erst mal ein paar Tage im 40 km entfernten Oestrich Winkel aufzunehmen. Freue und freut mich. Wohnungssuche in FRA ist dank der IAA gerade ein Höllentrip. Wenn ich irgendwie angekommen bin folgen die Bilder vom Wochenende.

Ein Gedanke zu „Zwischenbericht.“

  1. hallo mikka wollt dir nur viel spass in frankfurt wuenschen und halt mich auf dem laufenden.. unser inselhopping ist super, musst dir die bildere anschauen, ja? also bis bald und ich schick gruesse uebers meer!!
    jassas yella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert