Die Skifahrt 08.

Irgendwann zwischen 10. Februar und Anfang März soll`s in großer Gruppe ab in den Schnee gehen. Sandra, Stefan, Tausi und Ich haben uns deswegen schonmal zusammengehockt. Dieses Jahr wird richtig früh geplant – dann hat keiner nachher ne Ausrede, dass er es sich nicht einrichten konnte.

Möglichkeit 1: Wir fahren nach Piesenberg in die Hütte von Tausis Oma. Skifahren in Hinterglemm, Zell am See und Kitzbühl. Einschränkung max. 8 Personen plus Fips am Boden.

Möglichkeit 2: Wir mieten uns eine Hütte für den Fall das mehr als 8 Leute mittwollen. Das wird dann etwas teurer aber dafür können eben unbegrenzt viele Leute mitfahren.

Dauer: ca. 3 – 6 Skitage.
Zeitraum: zwischen 10.02.08 – 01.03.08


Wenn sich mehr als 8 Leute in den nächsten 14 Tagen über die Kommentare melden machen wir uns auf die Suche nach ner Hütte. Bis 8 Leute gehts auf Tausis Hütte.

Auf jeden Fall angesprochen solln sich mal fühlen: Mike, Yella, Ruth, Maike, Fips, Jakob, Tobi, Bobo, Nina + der ganze Platzverbot Haufen, Toni, Dshingis & jeder der uns irgendwie kennt, geil ausschaut und Lust hätte!
Ab in die Kommentare.

6 Gedanken zu „Die Skifahrt 08.“

  1. Kann man nur hoffen, dass da die Pruefungen schon vorbei sind, weil sonst muss ich weinen, wenn ich alleine Pruefung schreiben muss und ihr alle Skifahren seid!

  2. also ich bin dabei. Alllerdings desto früher desto lieber weil dann die Aussichten auf ordentlich Schnee besser sind. 4 (-5) Skitage find ich gut. Schaufel, Malefizz und Affenkostüm müssen mit.

  3. Hätt auf jeden Fall mal Bock, aber weiß net, ob ich Zeit hab. Schreib Mitte Februar Psychologie Staatsexamen und hab in der Zeit evtl auch irgendwelche mündlichen Prüfungen. Kann ich euch Anfang November wahrscheinlich erst sagen, bisl spät, ich weiß, aber geh leider net früher. Könnt ja scho mal ohne mich planen, wenn ihr nur 7 seid, kann ich ja evtl noch kurzfristig aufspringen. Mal schaun.

  4. das passt mir zeitlich genau in den kram, würde sagen, ich bin auch dabei. von den anderen hab ich bisher noch nix gehört.
    hab sogar letztens schneeketten geschenkt bekommen, hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert