Ipod shuffle

Ich habe einen niegelnagelneuen IPod Shuffle günstig abzugeben. Statt des gewünschten Roten hat Papa nämlich in seiner Kaufhektik zum Pinken gegriffen – und der steht mir irgendwie nicht so gut. Falls ihn jemand von euch haben möchte: Ungeöffnet, Originalverpackt inkl. der neuen Kopfhörer, etc.

Neupreis sind normalerweise 80 €, Freunde kriegen ihn von mir inkl. allem Zubehör gerne für 59 €. Orginalverpackt natürlich. Ach ja: Steht Frauen weitaus besser als Jungs… Ich hab keinerlei Bock den jetzt bei Ebay reinzustellen. Ebay ist stressig. So kann ich vieleicht ja jemanden eine kleine Freude machen…

5 Gedanken zu „Ipod shuffle“

  1. ich will den ipod! ich hab nämlich überhaupt keinen mp3-player (meinen alten hab ich verloren, der war zu klein), und ich will auch cool sein und unterwegs musikhören! obwohl das dann nicht so gut klappt mit dem busfahren und laufen…bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert