Hausarbeit und so.

Ich quäle mich gerade mit der Suche nach einer passenden Fragestellung für meine Hausarbeit im Seminar „Grundkonzepte digitaler Medien“. Weil das Ganze im Optimalfall Grundstein für die nahende Bachelorarbeit sein soll will das Thema gut gewählt werden. Ich schwimme, nein rudere gerade irgendwo wild zwischen folgenden Gedanken umher.

Gestalt und Gestaltung der Medien 2.0
Über die Notwendigkeit eines generellen und spezifischen Diskurses

Am Ende der Linearität
Gestaltungsfragen von Gutenberg bis Google

Zur Omnipräsenz von Gestaltung und Medien.
Notwendigkeit eines wissenschfatlichen Diskurses

Das flutscht noch nicht so richtig. Deswegen geht es hier bis Mittwoch wohl etwas ruhiger zu. Ab Mittwoch Abend sind wir dann für aber 4 Tage in der schönen fränkischen Heimat – Zeit zum feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert