This is Trash.

Link zum Flickr Set

Seit mich meine Oma vor etwas über 15 Jahren das letzte Mal über einen bunten Faschingsumzug mitten in Fürth(!) geschleppt hatte war der 11.11 immer glimpflich an mir vorübergezogen. Und ehrlich gesagt dachte ich auch nicht, dass ich noch jemals so eine Faschingsfeierei aus der Nähe erleben würde. Die Schäden von „Helau“ und „Alaf“ schreienden Menschen die mir ihre Bonbon´s an den Kopf warfen hatten ihre Spuren hinterlassen.

Andere Menschen, Andere Sitten: Weil die lieben Kommillitonen Max und Conny ursprünglich aus Köln kommen haben sie den Faschingsanfang dieses Jahr nach Regensburg verlegt. Nun ja die WG ist geschlossen hingegangen und was soll ich sagen. Es war ein ordentlicher Spaß. Und ja – Fasching ist Trash.

3 Gedanken zu „This is Trash.“

  1. so wies im Moment ausschaut – zwecks Skifahren – hab ich bis 3.3.08 eine Prüfung…… wann wollten wir eigentlich fahren?
    Also das einzige was wirklich sicher ist, am 7.3.08 ist der letzte Tag an dem ich eine Prüfung schreiben könnte! Wenigstens etwas!

  2. Es wird „Alaaf“ geschrieben!
    Sonst bleibt mir nur zu sagen das es wirklich ein großer Spass war, der wohl in Regensburg nicht wiederholt werden wird.
    Die Zeit hier läuft ab…

    Kölle Alaaf,

    Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert