Intuos 3.

Wie zwei Beiträge weiter unten schon leise angekündigt nenne ich seit dem Wochenende ein Wacom Grafiktablett mein Eigen. War ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk. Erste Arbeitsproben kommen dann die Tage… oder so.
Zwei Schreibtischbilder gibt´s schonmal jetzt.

2 Gedanken zu „Intuos 3.“

  1. wie isses wie isses… du sack…ich will auuuch…und ich Vollpfosten hab auch noch vergessen dir zu gratulieren…das wusste ich zwar schon vorgestern hab aber natürlich vergessen dass ich es vergessen hab und hab immernoch nicht angerufen. Naja solange ich nicht vergesse dass wir uns kennen ist alles gut ne… ;(

  2. Bin momentan noch auf der Suche nach Einführungstuts zum Umgang und so. Braucht ne Zeit bis man sich damit zurechtfindet. Viele Funktionen, manches ein wenig ungewohnt und anderes ein wenig unklar. Wird aber schon…

    Lass uns irgendwann mal wegen Skifahren teln. Optional hat der Alex gemeint könntet Mike und Du auch gerne im Berreich vom 18-23.Februar mit nach Piesendorf fahren. Platz wär noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert