Ein schlampiger Haufen Neuigkeiten.

Ich sitze grade im Photoshop Kurs und langweil mich mal wieder ein wenig. Heute Abend trainieren Lydia und ich das erste Mal für den Halbmarathon. Bin ja mal gespannt was das wird. Ansonsten bin ich von der amerikanischen Immobilienkrise betroffen und schlafe momentan recht lange.

Die Vorbereitungen für das zweite afine Magazin beginnen außerdem im Moment und die Uni wartet auch nicht mehr lange auf die Prüfungen und meine 3 Hausarbeiten. Langsam beginnt also die stressigere Zeit wieder. Ich sollte mal in einer Statistik festhalten wie mein Bierkonsum steigt…

3 Gedanken zu „Ein schlampiger Haufen Neuigkeiten.“

  1. Zählt schon mal den Biercountdown bis nächsten Freitag, dann sind nämlich erstmal die Klausuren rum…. jihaaa nur noch 4 !
    Beste grüsse an die Regensburgritter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert