Geld & Ruhm.

Im Oktober hatte ich obenstehendes Logo schonmal gepostet. Damals nur unter dem Titel „Work in Progress“. Gestern schließlich kam ein Brief der diese Arbeit mit einem 3ten Platz und 500 € belohnte. Logo und Wortmarke hatte ich im Rahmen eines Wettbewerbs zur Umbennung des „Virtuellen Ost-West-Kompetenznetzwerk Bayerns“ geschaffen. Das Ganze war vom bayersichen Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastrukutr, Verkehr und Technologie ausgeschrieben. Obwohl die Übergabe nicht, wie angedacht, durch Ex-Staatsminister und Parteivorsitzenden Huber geschehen konnte und es nur der dritte Platz ist werde ich jetzt feierlich meinen Lebenslauf pimpen.

6 Gedanken zu „Geld & Ruhm.“

  1. ouuuuh der doni gratuliert!! sehr geil ……man soll zwar nicht immer mit allem zufrieden sein aber der 3. kann sich allemal sehen lassen….da kannst du stolz pimpen!
    achja passt zwar grade nicht hierher aber ich versuch seit gestern unser bmx.mtb video einzuspielen und scheitere kläglich am einspielen hahaha….toni macht zuviel schbäschl-scheiss!
    naja irgendwann wird dass dann auchmal klappen …hoffe ich…ansonsten lernt mein pc die schwerkraft kennen und segelt bei irgendwem am fenster vorbei! ;)

    liebe grüsse nach regensbooorch

  2. yiiiha Toni – auf das BMX-Video freu ich mich sowas von! Ich hab zur Not in Nürnberg auch so ein Gerät stehen, dass direkt von VHS auf DVD brennen oder HDD kopieren kann….

    Wir müssen sowieso mal telefonieren wegen Skifahren und so. Schreibe mir jetzt hiermit feierlich in den Kalender dich nächste Woche anzurufen :jaa

  3. oh Micha das ist prima! Da darfst du beim Skifahren einen Grog für alle ausgeben…. Und überrede den Andonio mal zum Skifahren, dass er nicht so rummemmt wie an Silvster ;)
    beste Grüsse und Glückwünsche aus der Hölle des Lernens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert