Vorlesungsende und so.

Gestern war´s dann fürs Erste vorbei. Die letzte Vorlesung und das letzte Seminar sind überstanden. Bis auf Weiteres gibts für mich keine Lehrveranstaltungen mehr. Die nächsten Seminare und Vorlesungen warten dann erst irgendwann in einem Masterstudium wieder auf mich. Krasser Gedanke irgendwie.

Schneller Themenwechsel: Am Samstag wollen Cassia und ich losziehen um die Second Hand Shops der Stadt nach den Relikten unserer Jugend zu durchsuchen.

Hintergrund ist der Disco-Trash-Club am Samstag Abend im Scala. Nach einem kurzen Abstecher im Pony (Anne´s Abschied) lassen wir die frühen 90er und Pacman hochleben. Jener Säm Wagner, der auch schon von afine berichtetet, schreibt in seiner Zündfunk-Kollumne unglaublich ausdrucksstark über solche New Rave Partys, Berlin, Regensburg und neonfarbene Schlüsselanhänger. Lesenswert!

Nächsten Freitag dann, gehts nach überstander letzter und einziger Prüfung auf nach Nürnberg und langsam aber sicher zum Skifahren.

2 Gedanken zu „Vorlesungsende und so.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert