Abgemeldet.

Schnell noch aus der Lounge auf Wiedersehen gesagt. Bin bis Donnerstag in Zürich, Genf und Bern. Die versprochenen Fotos aus Berlin und vom Skifahren kommen dann auf einen Satz ab Donnerstag. Schöne Woche.

Update: Wieder gut da. Heut Abend gehts zum Wii-Zocken zum Dshingis. Die (versprochenen) Photos sind noch nich ganz durch. Oder so. :richtig

3 Gedanken zu „Abgemeldet.“

  1. mmh ja irgendwie zieht hier ein Schlendrian ein. Aber mir kommen auch andauernd wichtige Dinge dazwischen. Clubspiel, Wii-Spielen, und eben das Quartett Bierfranken. Der Bierpreis liegt mancherorts noch bei 1.60 € sollte man gar nicht glauben. 40 Stammgastbierkrüge stechen meistens alles aus und die Brauerei Wiehtaler wurde schon 1498 gegründet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert