Southside, Geranien und so.

Die Hausarbeit ist abgegeben, ich habe gerade rote Geranien (zumindest sollen sie rot werden) auf unserm Balkon gepflanzt und das Southside ist ausgemachte Sache! Besser kann der Sommer dann eigentlich nicht mehr kommen. Fips, Maike und ich kaufen die Tage unsere Karten. Wird ein feines Festivalwochenende. Außerdem ist für den Vatertag ein Weißwurstfrühstück bei uns in Regensburg angesetzt. Fips hat schonmal ne Mail geschrieben…

Geranien auf dem Balkon

» Der 1. Mai fällt dieses Jahr auf einen Donnerstag und wer richtig studiert hat am Freitag frei! Deswegen hat der Tankart und ich uns mal überlegt, dass dies der beste Zeitpunkt ist mal wieder ein Weißwurtsfrühschoppen zu veranstalten und bei dieser Gelegenheit am Vatertag die vollkommene Männlichkeit gebührend zu zelebrieren. Das ganze würde dann bei uns in der Wg in Regensburg vonstatten gehen. Also schon mal nix vornehmen und alle kommen. Wird a Mords Gaudi, Freunde! «

Jihha jetzt habe ich Weißwürste, Geranien und ein Festival in einem Beitrag verpackt. Das soll mir mal einernachmachen.

Ach ja – das Bild ist ein häßlicher IPhone Handykamera Schnappschuss. Scheißdrecks Demokratisierung der Photographie würde Thees Uhlmann sagen. Aber es kann ja hier nicht immer alles auf Hochglanz poliert sein. Sonst werdet ihr mir noch ganz verzogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert