Go for Tapetenwechsel.

Frühjahrsputz sollte jetzt eigentlich darstehen. Nur Frühjahrsputz in großen, fetten Lettern. Darunter fein gesetzt: Wir wischen das Foyer und entstauben die Technik. In 10 Tagen sind wir wieder für euch da. Eigentlich wiegesagt. Eigentlich ist ein scheiß Wort. Stattdessen wurden hier in 5 Minuten halbherzig die Tapete und das Headerbild gewechselt. Nun ja – (k)ein Anfang.

Dabei schlummern viele Ideen in meinem kleinen schwarzen Moleskine: Google soll ausgesperrt werden, hier wird es heimelig privat. Ein bißchen Wohnzimmer-Affäre für Freunde. Nicht verlinkt, nur zum Weitersagen. Mundpropagande und so. Daneben soll eine zweite Seite entstehen. Ein Portfolio mit Arbeiten aus den Bereichen Print, Webdesign und Photographie gepaart mit ein paar (pseudo)wissenschaftlichen Aufsätzen der letzten Zeit. Was noch fehlt ist der Name bzw. die Url. Vorname-Nachname.de ist nicht viel mehr als einfallsloses Biedermeiertum. Nachname & Konsorten? Ideen? Bald jedenfalls sollte hier etwas passieren.

3 Gedanken zu „Go for Tapetenwechsel.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert