Heute Abend

Spontanparty in der WG. Gerade nach drei Bier und einem traurigen 2:2 über Bielefeld festgelegt. Ab 20.00 Uhr

6 Gedanken zu „Heute Abend“

  1. Danke fürs Vorbeikommen heut, ärgerlich, dass ich grad net da war, aber hat mich gefreut.
    Danke für die Blumen und die Bierchen :-)
    Bis die Tage!

  2. Find ich ja mal cool, Skarface und der Flickenteppich :-)
    Morgen fällt denk ich aus. Trainerlehrgang liese sich zur Not verschieben, aber ich muss am Freitag ein Exposé für meine Examensprüfung nächste Woche abliefern und brauch wohl daher den Donnerstag und Freitag früh zum Einlesen und tippen und kann da nicht total voll irgendwo rumliegen. Tut mir leid.
    Seid ihr am WE da, und am Montag?

  3. Jo klar, nachdem der Eric ja auch kaum kommt werden der Fips und ich den Vatertag gemütlich zelebrieren. Wollt dir eh noch bescheid geben, dass es sich so jetzt nicht mehr rentiert.

    Kommen erst am Sonntag Abend oder Montag früh weil ich am Sonntag noch den Halbmarathon lauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert