Bewerbung und so.

Standarwert 3711.jpg

Daran schuld, dass es die letzten Tage hier so ruhig geblieben ist, war neben dem verlockendem Schwimmbadwetter vor Allem meine Bewerbung bei adidas. Wer möchte kann Sie sich hier ansehen.
Beiträge sollten jetzt, wo die Bewerbung fertig und die Sonne weg ist wieder regelmäßiger folgen. Ach ja und der Tobi fragt in den Absprachen schonmal nach der Southside Zeltplanung.

5 Gedanken zu „Bewerbung und so.“

  1. Wie schaut´s denn diesen Sommer mit Chiemsee aus? was sind die allgemeinen Pläne, klausurzeiten…??? nur mal so eingeworfen…

  2. Ceck ich wär dabei bin nur in der ersten Septemberwoche beim Kinderhockeycamp im NHTC, ansonsten bin ich flexibel! Wenn wir Zeit und Lust haben können wir auch nochmal so eine Regensburg-> Hütte Wochenende machen!

  3. ich hab ab nächster Woche (vorerst) immer Zeit.
    Ich werde einfach einen Koffer mit Bikini, Badehose und Zahnbürste bereitstellen, und wer verreisen möchte, kommt bei mir vorbei.

  4. …und Maike und ich habe überlegt nächstes WE also so am 13ten an Chiemsee zu fahren. Ruth besuchen. Vielleicht auch unter der Woche….

    Sonst bin ich im Sommer aber in Zweifel auch noch mal dabei. Klausuren gibt´s nicht. Jagdhütte wäre auch mal wieder sau cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert