Blog & Photos

Auf vielfachen Wunsch werde ich demnächst eine eigene Rubrik / ein eigens GB einrichten wo jeder einfach alles posten kann, ohne Zusammenhang und so; der Mike wenn er lustigt ist seine „Kollumne“ veröffentlichen kann und ihr auch ohne Themenbezug was loswerden könnt.

Trotzdem ein Wort zu den Kommentaren. Ihr kommentiert zu wenig!
Finde ich und finde ich schade. Lesen tuns alle – schreiben tut niemand. Scheiße. und so. Schade.
Kommentiert doch bitte mal ein wenig mehr.
Außerdem habe ich unter „und so“ nen dauerhaften Link zu meinen Photos bei Flickr gesetzt. Wenn ihr mal auf der Suche nach alten Photos seit oder so. Werde ich aber auch noch von der Hauptseite aus verlinken. Ansonsten gibts bei Flickr jetzt die Photos vom Angelweiher. Sind ein paar ganz schöne Motive entstanden. Mehr wie immer nach dem Klick aufs Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert