WordPress für´s iPhone

Bloggen von unterwegs war mit dem Iphone oder Ipod touch schon immer möglich: Über MobileSafari im WordPress Backend eingeloggt und losgelegt. Jetzt wird das Ganze aber deutlich vereinfacht. Seit dem heutigen Morgen steht ein offizieller WordPress-Client in Apples neuem App-Store kostenlos zum Download bereit. Angepasst für´s Iphone und mit der Möglichkeit direkt auf geschossene Photos auf dem iPhone zurückzugreifen. Überhaupt sollte bloggen von unterwegs damit deutlich komfortabler werden. Mehr dazu im fscklog.

Programme zum chatten unterwegs (ICQ & AIM) und Software zum Flickr Upload etc. steht ebenfalls im App Store bereit. Auch Spiegel-Online prognostiziert, dass das iPhone dadurch zum Überall-Computer wird.

8 Gedanken zu „WordPress für´s iPhone“

  1. Klasse bist einfach zu schnell dran an den neusten News. Wollt dir grad ne eMail schicken aber du hast es sogar schon online gestellt die News.

    Gruß ToM

    (der vom Southside)

  2. So ein iPhone wäre doch ein gutes Weihnachtsgeschenk, oder?

    Die hundertprozentige Kompatibilität mit MS Outlook muss mir aber seitens MM und natürlich auch SG ;) garantiert werden können.

    Zudem müsst ich eine Testfahrt machen und auf Alltagstauglichkeit prüfen; sprich blind SMS-Schreiben bei rasanter Kurvenfahrt ohne Schulterblick.

    Ob dies dann im gewohnt sonoren Brabus-Umfeld geschehen kann, steht leider in den Sternen…

    Nach wochenlangem Dulden fremdartiger Heulgeräusche aus dem Motorenraum, hab ich mich dank der VW-Leihgabe meiner Schwester dazu entschliessen können, den BBus beim Stippler abzustellen.

    Gestern kam dann der Anruf, dass allein Ausbau von Motor und Getriebe 1500 kosten können. RN plant dies auf „den Großen“ umzumünzen.

    Mal schauen was die wirtschaftliche Sicht so bringt.

    Weiterhin sehe ich das iPhone als interessantes Weihnachtsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert