Handynummer.

Ich habe eine neue Nummer: 0170 / 29 29 089

Wäre klasse wenn ihr kurz in die Kommentare schreiben könntet wenn ihr das gelesen bzw. gespeichert habt. Dann weiß ich wer sie schon hat und muss ich nicht nochmal an jeden ne SMS schicken…

5 Gedanken zu „Handynummer.“

  1. kann als erster lesen… an den fiiiipsi: brauchst kein spülmittel mitzunehmen, hätte da ne kleine packung Pril, falls des reicht, hasts ja eh net so mit der sauberkeit…
    zur not kaufen wirs sowieso in frankreich!
    la baguettttttttte

  2. hui ich bin auch mal hier gelandet…ist mir grade eingfalln mal wieder herzuschauen!
    Sagmal wie oft kann man seine nummer nur ändern :D
    hab mittlerweile irgendwie schon 3nr von dir hier eingespeichert..gut dann können die jetzt raus und die rein..
    Nimmt eigtl. wer eine leine mit damit wir sachen aufhängen können?Also handtücher,badehosen, unartige mädchen?
    grüsse

  3. Jup, kommen aber wahrscheinlich erst kurz nach 8 in die Baracuda weil´s vorher noch Skibox montieren beim Tausi heißt.

    Bis nachher :cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert