Kurze.

1. Heute Abend um 9 Linde mit den Urlaubstürken.
2. Fussball zocken am Wochenende? Jemand Lust?
3. Beitrag „Nahrung und Vorurteil“ ist heute morgen irgendwie verschwunden. Jetzt ist er wieder da.

11 Gedanken zu „Kurze.“

  1. Fussball zocken wäre cool- bin aber dieses WE nicht da. Könnten wir auch nächste Woche was auf die Beine stellen? Mittwoch, oder so?!

  2. der Gründel hat vorhin bei mir angerufen und das gleiche gefragt. Ist der Doktor schon wieder da?
    Ich geh etz mal schnell was mit der Family essen und wollte dann schauen…

    Warum hat eigentlich der Pinkl von Felix gestern um 04.20 h bei mir angerufen?

  3. mmh Sommerfest fällt wohl n bißchen in´s Wasser ist ja immer (auch) draußen zwischen Rakte und Hirschn. Mal schauen vielleicht pack ich´s aber ja trotzdem noch da hin. Bin jetzt erstmal bei der Ruth. Handy dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert