Hokay Hockey.

Die deutsche Hockey Nationalmanschaft hat sich bei Olympia als die Mannschaft hervorgetan die die Nationalhymne am inbrünstigsten mitsingt und am exzesivsten feiert. Gegen oder mit so Herren wie Christopher Zeller und Max Müller habe ich früher auch noch Hockey gespielt. Lang ist´s her. Schön wars.

25 Gedanken zu „Hokay Hockey.“

  1. Damals 1997 kurz vor Kreta mit der Marinemanschaft der dritten Division. Seh grad dass der Max 87er ist. Dann war´s wohl doch nur mal im Training. :weissnich

    Das hat man von diesem scheiß Rückkanal im Web 2.0 – da straft jeder Leser gleich die kleinste Ungereimtheit. „Her mit dem alten Diktat der Massenmedien“ schreie ich da!

  2. Michi hat in unserem ersten B Knaben Jahr gegen Max gespielt. Max hat nämlich das einzige Gegentor in der Saison gegen uns geschossen und das gab ordentlich Ärger und 8er vom Mary :-)

  3. 8er?

    Nach Mittags kann ich an den PC der Halbtageskraft. Bis auf 20 Telefonnummern und Email Adressen von wichtigen Personen auskundschaften hatte ich heute nichts zu tun außer kicker lesen, kacken und dann nach Mittags Internet :)

    War aber auch niemand da…

  4. Ach so: Michi und Maike seid ihr jetzt eigtl. in Regensburg oder wo! kann euch nämlich telefonisch nicht erreichen bzw. ihr geht net hin! Komme evtl. morgen und bleib bis Freitag!
    Ach übrigens: Nach dem 2. Weltkrieg wurde die Marinedivision namentlich von der Flottille abgelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert