Quote of the day. Update.

„Metahpern sind also – so die Behauptung – Medien des Denkens.“

Reichertz, Jo: Metahpern als Mittel der Sinnzuschreibung in der »Computerwelt«.

9 Gedanken zu „Quote of the day. Update.“

  1. hey micha!
    nachdemmir ein auto ans schienbein gefahren ist ( riesenschreck, aber gar nix passiert) dachte ich, wir könnten am freitag tennis spielen gehen? maike ist dabei und sandra auch.

  2. olla ihr tennisgötter!
    ich bin vormittags mit meiner Oma unterwegs, der stefan ist arbeitsbedingt ab 17.30 einsatzbereit und willig zu einem match. meine frage ist vor allem: wo soll das event stattfinden??
    PS: micha seit wann bist du zu so früher stunde schon auf?
    liebe grüsse von der sandra, die jetzt frei hat! jihaaa

  3. hey hey, wenn ich in der Bib bin – also immer unter der Woche – klingelt mein Wecker um 7. Ich sollte mein öffentliches Bild mal aufpolieren ;-)

    Joa 17.30 ist auch in Ordnung. Bleibt nur die Frage wo? Ich glaub im NHTC können wir nicht einfach so spielen?! Schwaig? oder Maike das wo deine Mama immer war?

  4. zahlen muss man wahrscheinlich überall, es sei denn, man ist goldenes mitglied. micha, wie siehts denn in laufamholz aus? kann man da einfach so spielen, oder muss man mitglied sein?wär cool, wenn du das vormittags klären könntest, ansosnten kann man noch beim marienberg spielen. arbeitsbedingt kann ich auch erst so ab 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert