Photographieren nicht knipsen.

Die Bilder von Fips 24. Geburtstag bewegen sich irgendwo zwischen den Eckpfeilern total unspektakulär und völlig unvorteilhaft. Sind sind dabei so mittelmäßig schlecht, dass sie noch nicht einmal häßlich genug sind um auch nur den Hauch von trashiger Coolness zu versprühen.

Wir machen das jetzt so: Wenn zuerst drei Leute kommentieren, dass sie die Photos sehen wollen lad ich sie bei Flickr hoch, wenn zuerst drei Leute kommentieren, dass sie sie nicht sehen wollen bleiben sie für immer wo sie sind.

Knipsen ist der Tot.

8 Gedanken zu „Photographieren nicht knipsen.“

  1. Ich finde die Entscheidung über die Sehens-würdigkeit sollte man doch dem Betrachter überlassen, nicht dem Ersteller…sonst kommt der doch bei jeder neuen Fotoaktion in die teuflische Zwickmühlenküche ob das, was er knipst, überhaupt für den Betrachter sehenswert ist…Ein gewisses Vorinteresse hat er ja meistens, sonst wär das Foto nicht entstanden, alles Weitere beurteilt der Betrachter…
    Langer Rede kurzer Sinn: Her damit, ich will sie sehen!

  2. Dshingis du Ratte – schreibst Kommentare in meinem Namen und von meinem Mac. Dafür zock ich dich in Mario Kart ab. Also in 10 Jahren dann.

    Fotos kommen schon – jetzt hab ich erstmal auch noch die von gestern Abend. Puh der Bär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert