Duschend bemerkt.

Nirgendwo denke ich (unbewusst) so effektiv nach wie unter der Dusche. Vollkommen unbeabsichtigt. Es passiert einfach. Neben warmen Wasser strömen aus dem Duschkopf die Gedanken. Das wäre eigentlich ein schönes Bild, eine schöne Grafik. Ich glaube meine Gedanken verusachen dabei hohe Wasserrechnungen. 10min sind unreflektierter Standard.

Gedanken im Anschluss und ausnahmsweise:

  1. Beitrags-Titel für die München Bilder nachher: „The Week-Ending #45.“ Yiiiha Super Titel.
  2. Unbedingt den Schulte mal wieder auf Bier in der Linde treffen: Dotzler, Fristen, Canon & Geschwafel.
  3. Rewag Rechung zahlen.
  4. The big & the small ones: Jedes Woche im Jahr 2009 soll einen von diesen großen wichtigen Vorsätzen kriegen die sonst unter den vielen kleinen Nebensächlichkeiten liegen bleiben.
  5. Schweinebraten oder Schäuferla wäre jetzt geil.
  6. Dem Mitbewohner, der ja eigentlich wirklich ne coole spontane Sau ist die Genf Bilder zeigen.
  7. Brecht und seine Radiotheorie will den Rundfunk gar nicht zu einem echten Many-to-Many Kommunikations-Ding umfunktionieren. Viel mehr (oder weniger) geht es doch eigentlich um eine Weitung des Nadelöhrs durch die der bourgeoise Gatekeeperjoornalismus die Themen bestimmt(e). Agenda Setting und so. Web 2.0 Enthusiasten biegen sich Brecht zurecht. Und ich bin bis gerade auch drauf reingefallen.
  8. Bike zum zentrieren bringen.
  9. Mit Maike im adidas Outlet jetzt endlich mal einkaufen.
  10. Aufgefallen: Es gibt coole, sehr alte, fast vergessene Kumpels und ein paar vielversprechen Neuerscheinungen im meinem Leben. Mit beiden möchte ich Skifahren gehen dieses Jahr. Wochenendtripps in Pensionen, Hütten und Holzhäuser. Ob sie boarden und Skifahren können oder nicht: Spaß im Schnee an den Wochenenden dieses Winters.
  11. Ich dusche glaub ich schon wieder recht lange. Hey aber so viele gute Gedanken und Erkenntnisse. Ich sollte diese Dusch-Sache mal bloggen.

4 Gedanken zu „Duschend bemerkt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert