der Sommer

neigt sich langsam seinem Ende zu. Der August ist ins Land gezogen. Das hier soll ein Wunschzettel für den perfekten Sommer werden, für all das was man in einem perfekten Sommer erleben muss oder einfach nur eine Ansammlung was wir diesen Sommer noch alles gemeinsam machen sollten bevor er denn endgültig vorbei ist. Bevor er draußen kalt wird.


Dieser Eintrag bleibt ein wenig stehen. Bis genügend Kommentare da sind.
Ich gehe raus in die Sonne.

9 Gedanken zu „der Sommer“

  1. iwooo…nix dem ende zu der bleibt noch bis zum nächsten jahr der sommer…hab ich jetzt einfach mal beschlossen :D
    Achja micha was mir da gerade einfällt wär toll wenn du mir die fotos etc. wenn du zeit hast mal auf dvd brennen könntest! Man kann sich ja mal kontaktieren was! Schönen tag noch..adeee

  2. letzte Woche habe ich mit Fips und Dshingis besprochen, dass wir eigentlich mal, so ganz aus Scheiß, Basketball spielen könnten. In Rehhof gibts zwei Körbe und einen neuen Platz. Vielleicht machen wir das Samstag oder Sonntag? Wie schauts bei euch aus? Also so sechs Leute bräuchten wir schon… Ich bin für Sonntag so gegen 15.00 Uhr?

    @ andonio: Hab die DVD nich vergessen. Bin momentan über ner Hausarebit in Rgbg und Freitag hat die Maike dann Geb. Aber ich schau dass ich sie dir gleich Anfang nächster Woche brenn… Ich ruf dich halt mal an…

  3. Man sollte Fernsehen im Sommer verbieten und nachts arbeiten.
    Mein perfekter Tag diesen Sommer war als wir nach einer Party alle assi verkatert von den Sonnenstrahlen geweckt wurden, zusammen ganz gemächlich gefrühstückt haben um danach hier bei uns so nen Fluss bei warmen 35grad mit zwei Schlauchboten entlang gepaddelt sind. Nachmittags nach Hause, duschen und Abends dann nochmal alle zusammen ins Kino.

    Ich liebe den Sommer.

  4. Ausgameacht ist noch nichts. Das können wir ja heute Abend bei Maike beim grillen besprechen. Hab gerade 4 Kästen bestes fränkisches Bier gekauft… :cheers

  5. Tach,

    auf Basketballspielen morgen hätt ich auch Bock, aber net um 15.00 Uhr. Um 15.30 beginnt das Hockey-WM-Finale, das ich mir ganz gern anschauen würde. Wir können nach dem Spiel gerne anfangen. Mein Bruder und ich wärn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert