Die Sache mit dem Sommer
und Maikes 22ter

Also nach dem das mit den Kommentaren nur so halbherzig geklappt hat und das ja nicht immer brachliegen kann gehts dann doch irgendwie – beleidigterweise – weiter.
Nein, im Ernst. Ich hätte diesen Sommer wahnsinnig Bock gehabt mir mit ein paar Leuten/innen Quads auszuleihen durch die Gegend zu präschen, über Felder, Wiesen und durch Wädler. Oder auch durch Steinbrüche (Tausi). Abends in einer Hütte (Tausi, Julian oder so) pennen und nächsten Tag wieder zurück. Ich hätte Lust gehabt mit den alten Chiemsee Leuten wieder an Chiemsee und an Ruths tollen Gehimtipp See zu fahren. Ich hätte Lust gehabt nochmal auf Tausis Hütte zu fahren. Wie letztes Jahr. Gut. Der Sommer geht jetzt wirklich langsam zu Ende und wir werden sehen was noch klappt. Nächstes Jahr kommt er ja wieder.

Diesen Sommer haben wir nochmal richtig gefeiert. Viele waren mal wieder so richtig knülle. Es war lustig, ging bis vier und man sollte es kaum glauben keiner ist in irgendwelche Clubs abgehauen. Habe mich gefreut viele, alte Leute mal wieder zu sehen. Alle (geilen) Photos nach dem Klick aufs Bild.

4 Gedanken zu „Die Sache mit dem Sommer
und Maikes 22ter“

  1. Gerade gesehen: Der knülle Tobi hat auch Bilder bei Platzverbot von der Feier online gestellt.
    http://www.platzverbot.de

    Und dazu das nette Gymmik:
    Durchsage vom Nightliner Fahrer beim Halt in Schwaig: „nehmt eure leeren Bierflaschen mit!“ Tobi hatte nämlich für die Heimfahrt im Bus nochmal nen ganzen Kasten Bier eingepackt. Die war ja so voll diese Nigtliner Fraktion. Wie geil

  2. und da sieht man auch den Starz wie er, mit Bierflasche in der Hand, vor der Bushaltestelle und im Nigthliner am Boden pennt! Ole Ole. Tja der hat halt mal den Stecken ausm Arsch gezogen gell Micha ;-)
    Wie is der denn bitte heimgekommen?

  3. noch mal fette props an die maike, und am sa gehts weiter beim tausi.
    hoffe ich habe keine spuren vom nachbarsgarten zum partygarten gelegt (wegen dem blumenstrauß)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert