Photos nachgereicht.

Internet geht wieder. Wie versprochen also die Photos der letzten 3 Feiern beim Tausi, der Seni und der Yella. Mehr wie immer nach dem Klick aufs Bild oder alle in meinem Flickr Account. Cowboys tanzen nicht.

photoset 1: Yellas 22ter

photoset 2: Senis 21ter

photoset 3: Sommerfest beim Alex

3 Gedanken zu „Photos nachgereicht.“

  1. Yella ist auf drei Bildern!
    Micha muss zählen üben, sagt Gräfin Maike, furchtlose Korb-Edle über herbstlichem Gefilde zu Möttingen!
    (Ich wurde heute in den Ballonfahrer-Adel erhoben! hehe mit abgebrannten Haaren und Sektlösche)

  2. Mensch Lilalotte! Ich glaub dir brennt der Kittel! Nicht erst denn Tankart dissen und dann selbst nen Fehler machen! Kleiner Tipp: Noch mal genau hinschauen und die Maus finden und die Lösung dann einfach an die Redaktion schicken! Und dann gibts vielleicht tolle Geschenke!
    In diesem Sinne Ahoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert