Frieder´s Telefon Idee.

Camping-Wochenende in Erlangen zum Berganstich. Meldungen in die Kommentare oder an Frieder für Details.

image001.png

Campingplatz-Erlangen

NaturFreunde Ortsgruppe Erlangen e.V
Campingplatz-Erlangen
Wöhrmühle 6
91056 Erlangen

Telefon: 09131/28499

Wegbeschreibung

Von der A73 kommend nehmen Sie die Ausfahrt
Erlangen-Zentrum. An der Ampel fahren Sie
auf die Münchener Str. in Richtung Zentrum/
Bahnhof. Halten sie sich halb rechts und nach
ca. 100m biegen sie links in die Parkplatzstr.
ein. Folgen Sie dieser bis zur T-Kreuzung, dort
biegen Sie links in die Gerberei ein. Fahren Sie
durch die Unterführung und biegen danach links
in die Wöhrmühle ein.

11 Gedanken zu „Frieder´s Telefon Idee.“

  1. Ich hab das WE hockeyfrei, werd also gerne das ein oder andere Mal am Berg auflaufen. Zum Anstich eher nicht, da ich wohl Training habe bzw ich eh ungern am Anstichtag hochgeh. Wenn Training ausfällt und ihr hochwollt, würd ich aber gern mit :)
    Ob ich Bock auf Campen hab, weiß ich nicht. Kommen wir da überhaupt so locker und leicht unter? Die Idee haben doch bestimmt auch andere Menschen.

  2. Ihr fraenkischen Freaks. Gruesse aus dem unglaublich tollen und riesigen Apple Store an der Regent Street. Internet hab ich hier in dieser Londoner WG irgendwie noch nicht…Deswegen kann ich da jetzt gerade nicht mitplanen. Bis die Tage

  3. …dass ihr das schon beim Sauer geplant hab wusste ich nicht. Telefon-Idee weil der Frieder bei mir angerufen hat und meinte ich soll´s online stellen.

    Wer wäre denn da jetzt konkret am Start. Berg finde ich ja immer nur so mittelmäßig. Aber mit Zelten wär´s scho was – da wär ich dabei. An dem WE ist allerdings auch Kärwa in LA. Also wann und wer genau? Datum, Kosten – Frieder?

  4. mmh also drei Tage Campen ist mir zu lang weil parallel Kärwa in Laufamholz ist! Und irgendwie zieht auch keiner so recht mit… Einen Tag wäre ich dabei. Am Samstag lädt der Stefan (Sandra) sowieso zum Grillen mit anschließendem Bergbesuch nach Erlangen… Lass uns die Tage einfach nochmal telefonieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert